Häufig gestellte Fragen
1. Wie ist die Versandpolitik von Erfuso?
Bestellungen, die vor 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Die Bearbeitungszeit beträgt 1 - 2 Arbeitstage (Montag bis Freitag). Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 - 4 Werktage (Montag bis Freitag). Der Versand ist völlig kostenlos. Wir versenden derzeit nur innerhalb Deutschlands.
2. Wer trägt die Kosten für den Versand von Rücksendungen?
Die Kosten für den Versand von Rücksendungen trägt der Kunde. Wir empfehlen die Nutzung eines Zustelldienstes mit einem Verfolgungs-Code, um die sichere Rücksendung des Pakets zu gewährleisten.
3. Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe
Wenn die maximale Bearbeitungs- und Versandzeit verstrichen ist und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, geraten Sie bitte nicht in Panik. Lassen Sie sich bis zu zwei weitere Tage Zeit und denken Sie daran, Ihren Tracking-Code zu verwenden. Wenn Ihr Paket immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer.
4. Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist bei allen Bestellungen kostenlos.
5. Fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr an?
Nein, es fällt keine Wiedereinlagerungsgebühr an.
6.Wie kann ich mit Erfuso Kontakt aufnehmen?
Öffnungszeit:
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00