Versand

Wichtige Informationen:

  • Bestellschluss: 12:00
  • Bestellabwicklung: 1-2 Werktage (Montag-Freitag)
  • Bestelltransport: 2-4 Werktage (Montag-Freitag)
  • Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands

Versandprozess

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie in unser System eingegeben und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie vor 12:00 bestellen, beginnen wir noch am selben Tag mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Der Versand der Bestellung dauert durchschnittlich 1-2 Werktage (Montag-Freitag), danach rechnen Sie bitte mit einer zusätzlichen Zeitspanne von 2-4 Werktagen (Montag-Freitag), bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft. Nach dem Versand erhalten Sie Ihre Bestellverfolgungsinformationen in Ihrem Posteingang.

Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.

Stornierungen

Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden, haben Sie nur 1 Stunden nach der Bestellung Zeit, Ihre Meinung zu ändern und die Bestellung zu stornieren (Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@erfuso.de senden). Nach Ablauf dieser Frist beginnen wir mit der Auftragsabwicklung.

    Beschädigte oder falsche Artikel bei Ankunft

    Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist ab. Für die schnellste Lösung senden Sie uns bitte per E-Mail ein Bild des beschädigten Teils des Artikels.

    Wir tun alles, um alle Bestellungen korrekt abzuwickeln. Leider kann es vorkommen, dass einige Bestellungen durchrutschen und wir Ihnen das falsche Produkt liefern.

    Natürlich werden wir dies beheben und Ihnen den richtigen oder neuen Artikel kostenlos zusenden. Bei Fragen zur Lieferung falscher Produkte wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@erfuso.de.

    Verspätete Lieferung

    An Feiertagen oder in Zeiten hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen kommen. Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, bitten wir Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, bis zu 3 zusätzliche Tage für die Lieferung einzuplanen. Sollte Ihre Bestellung nach dieser Zeit immer noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter info@erfuso.de.

    Umtausch

    Wir tauschen nur Artikel um, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@erfuso.de.

    Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels und eine neue Bestellung des gewünschten Artikels.

    Zögern Sie bitte nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.

    Erfuso wird geleitet von Webwave advertising B.V., aus den Niederlanden, Firmennummer: 92521223, USt-IdNr.: NL866085129B01

    Geschäftsadresse:
    Papaverweg 34 - unité B100
    1032 KJ Amsterdam

    Wie können Sie uns erreichen?

    Öffnungszeit:
    Montag - Freitag:
    09:00 - 18:00