Rückgabe- und Erstattungspolitik
Wichtige Informationen:
- 30 Tage, um Rücksendungen einzuleiten
- 14 Tage, um Rückerstattungen zu bearbeiten
- Keine Wiedereinlagerungsgebühr
- Kunde zahlt für Rückversand Rücksendung einleiten
Einzelheiten zur Lieferung
Sind Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden oder möchten Sie Ihre Artikel gegen etwas anderes eintauschen? Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt des Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Bitte beginnen Sie den Vorgang, indem Sie uns eine E-Mail an info@erfuso.de senden – alle Anfragen werden so schnell wie möglich bearbeitet.
Wir geben Ihnen eine Rücksendeadresse und teilen Ihnen mit, dass Sie fortfahren können. Sie müssen Ihre Artikel sorgfältig verpacken und an uns senden (bitte wählen Sie einen Dienst, der Trackingnummern verwendet – da Sie für das Paket verantwortlich sind, bis es uns erreicht). Es gibt keine Wiedereinlagerungsgebühr.
Stornierungen
Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden, haben Sie nur 1 Stunden nach der Bestellung Zeit, Ihre Meinung zu ändern und die Bestellung zu stornieren (Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@erfuso.de senden). Nach Ablauf dieser Frist beginnen wir mit der Auftragsabwicklung.
Bedingungen für die Rückgabe von Waren
Sie können die Artikel zwar ohne Angabe von Gründen zurückgeben, sie müssen jedoch bestimmte Bedingungen erfüllen:
Sie dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen und sich in einem neuwertigen Zustand befinden:
- alle Originaletiketten sind noch angebracht
- die Originalverpackung muss beiliegen.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über den folgenden Vorgang. Bitte geben Sie uns bis zu 14 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung und Rückerstattung zu bearbeiten – Ihr Geld wird über dieselbe Zahlungsmethode angezeigt, die Sie für Ihre Bestellung bei uns verwendet haben.
Beschädigte oder falsche Artikel bei Ankunft
Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist ab. Für die schnellste Lösung senden Sie uns bitte per E-Mail ein Bild des beschädigten Teils des Artikels.
Wir tun alles, um alle Bestellungen korrekt abzuwickeln. Leider kann es vorkommen, dass einige Bestellungen durchrutschen und wir Ihnen das falsche Produkt liefern.
Natürlich werden wir dies beheben und Ihnen den richtigen oder neuen Artikel kostenlos zusenden. Bei Fragen zur Lieferung falscher Produkte wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@erfuso.de.
Wer trägt die Kosten für den Rücktransport?
Alle Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, die zurückgesendeten Waren über einen Lieferdienst zu versenden, der eine Sendungsverfolgung anbietet, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene zurückgesendete Waren übernehmen können.
Verspätete Lieferung
An Feiertagen oder in Zeiten hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen kommen. Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, bitten wir Sie um Geduld und empfehlen Ihnen, bis zu 3 zusätzliche Tage für die Lieferung einzuplanen. Sollte Ihre Bestellung nach dieser Zeit immer noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter info@erfuso.de.
Umtausch
Wir tauschen nur Artikel um, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@erfuso.de.
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels und eine neue Bestellung des gewünschten Artikels.
Zögern Sie bitte nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.
Erfuso wird geleitet von Webwave advertising B.V., aus den Niederlanden, Firmennummer: 92521223, USt-IdNr.: NL866085129B01
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Wie können Sie uns erreichen?
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